Über mich

Martin Müller-Jacobi - Exceltrainer Berlin, MS Office SchulungenWährend meiner 20 jährigen Tätigkeit bei der Daimler AG als Programmplaner für die Motorenmontage habe ich meine Leidenschaft für MS Excel entdeckt. Schnell habe ich mich zum Experten rund um MS Excel entwickelt und bereits erste kleine Projekte für verschiedene Problemstellungen innerhalb der Logistik, Qualitätssicherung und Änderungsmanagement erfolgreich abgeschlossen. 2010 habe ich mich entschieden meinen weiteren Weg als IT-Trainer zu bestreiten. Nach meiner Qualifizierung bei der IHK „Train the Trainer“ und anschließender Zertifizierung bei Microsoft zum „Microsoft Office Specialist – Master“ gebe ich IT-Seminare rund um die Office Familie.

Qualifikationen:

  • Techniker Maschinenbau / Konstruktion ( staatl. Technikerschule Berlin )
  • Train the Trainer ( IHK )
  • Microsoft Office Specialist – Master

==> zur Kursübersicht